Wolle, häkeln und sonstige Seltsamkeiten...
  Startseite
    Anleitungen oder so
    Wolle
    Patchworkdecke
    Rezepte die man weiter geben muß...
    Die Addi und ich....
    mixtet
    OT
  Über...
  Archiv
  Läden die ich gerne betrete .....
  Für mich wichtige Videos
  Socken 2009
  Beendet 09
  Angefangen
  Tauschseite
  Mein Fragebogen
  Ideenpool
  Beendet 07
  Prioritätenliste
  Socken des Jahres 2008
  Gästebuch

 
Links
   Monsterhäkeln
   Dreamersplace
   Datt Greeny
   Coonie
   Ruths Seifenwolle
   Ulrike
   Capesocks
   Ewas Blog
   Jürgens Strickblog
   Klemens
   Die beste Seite über Handsiedeseifen !
   Ariadne
   Wollmeise blog
   Der neue Herrensockenblog
   Avhaline
   Spinnen , stricken, sticken
   Kleines Sockenhaus
   Wollabbau
   Strick Tick
   Wollsucht
   Greensmiliys (wenn mal wieder bei myblog in der Richtung nix geht...
   Musterpapier zum Stricken oder häkeln
   Vom Webmaster die Site
   Alle Arten von Anleitungen...
   Viele viele Strick und Häkelanleitungen...
   Die Campingspinner
   Die etwas andere Stricksocke
   

Adopt one today!Adopt one today! Adopt one today! Adopt one today!Adopt one today! Adopt one today!> Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today! Meez 3D avatar avatars games Click for Essen, Germany Forecast Click for Ibiza, Spain Forecast

https://myblog.de/euredikes-site

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das dritte Paar für dieses Jahr

Endlich sind auch diese Fertig:

Die Socken für den Großen in Gr.43/44

aus der Wolle Landkarte im Dunkeln. Mein erster Sockblank den mir Pe netterweise auf ihrer Strickmaschiene gestrickt hat.

Leider war meine Bemahlung ziemlich blöd und ich hatte auch nicht daran gedacht, das die Sockenwolle doppelt verstrickt werden muss , um gleich aussehende Socken zu bekommen. Also sind sie absolut nicht gleich doch bei den vielen schwarz, fällt das eh nicht mehr auf. *g*

Zu erinnerung: So sah das Sockblank aus:

Meine Strickunlust ist immer noch nicht weg. Obwohl ich ein Zauberknäuel von Schoppel angefangen habe. "Frische Fische" Superschön, interesant, da nur ein Singlefaden und ich find die Strucktur sieht irgentwie anders aus.

Doch lust hab ich immer noch keine. Dazu kommt, das ich mal langsam mit meines Mannes Socke zu ende kommen sollte.

Da dümpel ich genauso lang rum wie mit der Landkarte im Dunkeln. Könnte es vieleicht an der Sockewolle liegen die der Mann sich ausgesucht hat ? Sie sollte zur Jeans passen und ist eine Jubiläumsausgabe von Relana in blautöne in so kleine Stippelchen. Und stippelchen find ich totlangweilig.....

Dazu kommt, das er sie in Rippen haben will. Also kann ich sie noch niemals ohne hin zu schauen stricken, da sie gerne bei links spleist.

Das letzte tolle daran ist: Er trägt Größe 45....

Na ja, trotzdem hab ich gerade einen Bekannten angeschrieben welche Farben er als Socke bevorzugt. Denn er möchte mir was geben für lau. Doch ich würd gern wenigstens dafür ein Paar Socken springen lassen.

Besonders weil ich weiß das er die letzen von mir kaum ausgezogen hat. *lach*

Nur gruselt es mich vor seinen Farbwünschen....

 

26.1.09 20:29
 
Letzte Einträge: Frohe Ostern !, Nur Socken, TUSSI-SOCKEN, Verlosung, Ich zieh um...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung