Wolle, häkeln und sonstige Seltsamkeiten...
  Startseite
    Anleitungen oder so
    Wolle
    Patchworkdecke
    Rezepte die man weiter geben muß...
    Die Addi und ich....
    mixtet
    OT
  Über...
  Archiv
  Läden die ich gerne betrete .....
  Für mich wichtige Videos
  Socken 2009
  Beendet 09
  Angefangen
  Tauschseite
  Mein Fragebogen
  Ideenpool
  Beendet 07
  Prioritätenliste
  Socken des Jahres 2008
  Gästebuch

 
Links
   Monsterhäkeln
   Dreamersplace
   Datt Greeny
   Coonie
   Ruths Seifenwolle
   Ulrike
   Capesocks
   Ewas Blog
   Jürgens Strickblog
   Klemens
   Die beste Seite über Handsiedeseifen !
   Ariadne
   Wollmeise blog
   Der neue Herrensockenblog
   Avhaline
   Spinnen , stricken, sticken
   Kleines Sockenhaus
   Wollabbau
   Strick Tick
   Wollsucht
   Greensmiliys (wenn mal wieder bei myblog in der Richtung nix geht...
   Musterpapier zum Stricken oder häkeln
   Vom Webmaster die Site
   Alle Arten von Anleitungen...
   Viele viele Strick und Häkelanleitungen...
   Die Campingspinner
   Die etwas andere Stricksocke
   

Adopt one today!Adopt one today! Adopt one today! Adopt one today!Adopt one today! Adopt one today!> Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today!Adopt one today! Meez 3D avatar avatars games Click for Essen, Germany Forecast Click for Ibiza, Spain Forecast

https://myblog.de/euredikes-site

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Cat Bordhi und ihre Tollen Sachen

Ich bin gerade auf einen völlig neuen Terrain unterwegs. Möbius stricken. Ist völliges neuland für mich.

Ich hab auch nie die Anleitungen in Deutsch darüber verstanden.

Doch dank Ulli , die mir in der letzen Minute den Anschlag dafür gezeigt hat, habe ich es einfach mal versucht.
Und watt soll ich sagen ? Das macht spaß ! Es macht süchtig und läd ein unter anderem ein, Reste zu was Möbiusartigem zu verarbeiten.


Mir ist noch alles neu, das das Teil sich aus der Mitte herraus endwickelt, das das Dingen sich quasie Spiegelverkehrt arbeitet und das es so einfach ist !
*grinsen im Gesicht festgetackert*

Nun ja, ich wollte eigentlich nur Fragen, ob sich jemand schon an die Cat Bordhi Taschen und Körbe gewagt hat und wie ihr sie denn so findet. Vieleicht sogar einen Tippt habt oder so.
Oder wollte ich doch einfach nur begeistert verkünden, wie cool ich Cat Bordhis endwürfe finde, die durch eigentlich einfache Endwürfe unheimlich tolle Sachen macht ?

Und das ich , die nur ein paar Brocken Englisch kann, es geschafft hat (das hoffe ich zu mindest) zu verstehen, wie man so eine Schultertasche strickt. Ok, den endscheidenen Hinweis hat mir eine Englische Freundin gegeben, die wie zu erwarten Engnlisch kann, nur kann sie nicht stricken. :-S
"Waste Yarn ? Was soll das heißen Wast Yarn ??? Restgarn ??"
Und jetzt stricksel ich also an eine Schultertasche mit viel zu vielen aufgenommen Maschen, wodurch es sich schwer über das Seil schieben läst, doch ich bin sooooooooooooooooooooo happy !!

16.3.09 11:44
 
Letzte Einträge: Frohe Ostern !, Nur Socken, TUSSI-SOCKEN, Verlosung, Ich zieh um...
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung